Postapokalyptisches Anime RPG Forum
 

Coming Up For Fresh Air

Die Gruppen haben sich allmählich an die Umgebung gewöhnt und erste Ausgänge wurden unternommen. Beide Gruppen sind sich der Bedrohung der jeweils anderen bewusst, doch es sollten keine voreiligen Schlüsse und Entscheidung getroffen werden.

Indessen braut sich im Norden eine neue Gefahr auf. Eine ganze Horde an Untoten nähert sich den Gruppen und bildet eine Bedrohung, die es zu überwinden gilt.

Charaktere

Aussichten

2 Jahre seit dem Ausbruch
Frühling 2016
Neumond

Stadt: 13°, Bewölkt
Wald: 11°, Nieselregen
Außen: 13°, Teils bewölkt

Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns:


Mischa
Admina


Ares
Codierer


Neuste Themen

sleep talking

Arcania - High-Fantasy-RPG

Elias Rayn - ALPHA

Digimon World: Next Order

5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Rosenspiel

Pokémonkette

Zitat des Tages

Reservierungen

Was würdest du tun, wenn...?

Assoziationsspiel

x oder y

Ideen

Postingpartner-Gesuche

Forenvorstellung

Gast
Gast
Deltakun
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Ares
Ares
Sa 26 Aug - 22:07

Di 15 Aug - 22:59

Do 3 Aug - 23:27

Di 1 Aug - 23:56

Mo 17 Jul - 13:25

So 18 Jun - 19:15

Fr 16 Jun - 21:59

Fr 16 Jun - 21:43

Fr 16 Jun - 21:34

Fr 16 Jun - 13:42

Fr 16 Jun - 9:53

Fr 16 Jun - 9:53

So 11 Jun - 0:36

Sa 10 Jun - 21:39

Sa 10 Jun - 0:18


Teilen
 

 x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Interessent

Gast

avatar

x Empty
BeitragThema: Re: x   x EmptyDo 18 Mai - 19:01

Hallöchen,

sehr schönes Forum!
Ich beobachte es schon eine Weile und finde Story, wie auch Konzept super interessant. Lange schon habe ich nach einem ähnlichen Forum gesucht. Da war ich froh, dieses hier aufgefunden zu haben!

Meine Frage wäre, ob man sich bereits vorzeitig anmelden könnte? Oder, wann man sich anmelden darf. Ich habe irgendwo herausgelesen - ich glaube... in den News? - dass das Forum gegen Juni schätzungsweise eröffnet wird.

Und zwei kleine Fragen direkt dazu: Ist es Absicht, dass Gäste weder die Mitgliederliste einsehen können, noch sehen können, welche User derzeit online sind (in der Wer ist Online-Box)?


Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

Ares
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

x Empty
BeitragThema: Re: x   x EmptyDo 18 Mai - 19:23

Hallöchen zurück, lieber Interessent!

Vielen lieben Dank erstmal für die netten Worte, ich bin ja richtig geschmeichelt .w.
Also Anmelden ist jetzt schon grundsätzlich erlaubt, wir wissen nur nicht, wann wir denn mit dem RPG und so weiter starten (das Forum hat hier und da noch ein paar Lücken, die wir füllen müssen).
Wir haben noch nicht "offiziell" eröffnet, und wir haben auch noch keinen Termin in Sicht, aber ich wage mal zu behaupten, dass wir schon sehr bald (vielleicht noch diesen Monat) fertig mit allem sind.

Vielen Dank auch dafür, dass du mich auf die Sache mit der Mitgliederliste und der Online-Box ansprichst! Ich denke das war schon so in den Voreinstellungen~ :3 Ich ändere das denke ich


Also ich kann nur herzlich einladen dich hier anzumelden und hoffen, dass du viel Spaß haben wirst!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar

x Empty
BeitragThema: Re: x   x EmptyDo 18 Mai - 19:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da bin ich dann auch schon. Konnte es nicht erwarten, mich anzumelden x3
Dann weiß ich auf jeden Fall bescheid und schaue mich noch ein wenig im Forum um, ehe ich dann meinen Steckbrief beginne.

LG!
Interessent alias Alexis x3
Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

Ares
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

x Empty
BeitragThema: Re: x   x EmptyDo 18 Mai - 19:39

Alles klar huhuhu ich freue mich sehr! *^*
Viel Spaß dann beim Stöbern und sprich mich oder Mischa direkt an falls es noch Fragen oder sontstwas gibt!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar

x Empty
BeitragThema: Re: x   x EmptyDo 18 Mai - 20:56

Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich wusste nicht, wem ich eine PN schreiben sollte, entschuldigt. Das kann auch direkt nachm Lesen wieder gelöscht werden!

In der Vorlage sind glaube ich zwei Div's zu viel. Bei mir hat sich das etwas zersprengt.
Code:
Auch hier können Wörter <c>hervorgehoben</c> werden.</div> (dieses DIV)

<b>Abstammung:</b> Herkunftsland deines Charakters bzw. seiner Verwandtschaft</div> (Und dieses DIV)

<b>Abstammung:</b> Herkunftsland deines Charakters bzw. seiner Verwandtschaft</div> (Und dieses DIV) uch hier können Wörter <c>hervorgehoben</c> werden.</div></div>

Danach ging es bei mir wieder o:
Und wenn ich schonmal hier bin. Sorry! Darf man auch eigene Vorlagen verwenden? Natürlich in der Reihenfolge und mit allen angegebenen Punkten!

LG!
Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

Ares
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

x Empty
BeitragThema: x   x EmptyDo 18 Mai - 21:02

Danke für's Aufmerksammachen!
Wurde behoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


x Empty
BeitragThema: Re: x   x Empty

Nach oben Nach unten
 

x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-